Der 1968 geborenen Kaufmann und Mineralwasserfan räumte nach einer umfangreichen Zwangsverkostung ein, dass Whisky für ihn das einzige alkoholische Getränk sei, bei dem das Wort “Genuss” und Vokabeln wie “Tiefe", "Varianz" und "Geschmack” angebracht wären. Die Begeisterung war so stark, dass er sich dem neuen Team von True Malt in Hofheim anschloss und jetzt professionell mit dem flüssigen Gold umgeht. Whisky ist für Ihn ein hochqualitatives, interessantes und variantenreiches Produkt, dem sich Menschen mit hoher Hingabe und Liebe widmen. Das vermittelt er bei True Malt seinen Kunden massgeblich durch seine beruflich bedingte Liebe zum Marketing und ist stehts engagiert, Whiskyneulingen den Genuss des Aqua Vitae näher zu bringen. Er selbst ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass manchmal nur ein wenig – wenn auch hartnäckige – Überzeugungsarbeit nötig ist, um einen echten Enthusiasten hervorzubringen.